Penis kleiner nach beschneidung?

6 Antworten

wenn du deine überlange vorhaut mitgemessen hast und mitrechnest dann ist er in der Tat kürzer.

Nein der Penis wird nicht kürzer durch eine Beschneidung. Er muss sich erst noch an die neue Umgebung gewöhnen

Nein bei den meisten bleibt das so aber klar das ist noch der Anfang nach einer OP. Das Schmerzen wirdweggehen und wenn es so nach 2 Wochen immer noch da ist geh zum Arzt. Und das mit der Länge ist doch egal du wirst dich damit klar finden Hauptsache es geht dir gut!

Viel Glück weiterhin

Bei der Beschneidung wird nur die Vorhaut gekürzt nicht der Penis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 35 Jahren beschnitten.

Wenn man den fetzen Haut mit rechnet danja

Ansonsten nein vll wegen der Schwellung ist er ein wenig kleiner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Vorhaut ging vermutlich ein wenig über die Eichel hinaus. Dadurch sieht es nun so aus, als wäre der Penis etwas kürzer. Aber das täuscht. Im Moment würde ich aber eine Erektion so weit es geht eher noch vermeiden, bis die Operationswunde wirklich gut verheilt ist.