Penis juckt extrem. Was kann ich machen?

Fazit:

Bei mir hat es geholfen den Penis einfach immer wieder gut abzuspülen. Bitte schmiert euch nicht eine Auswahl an Cremes auf euren Penis. Geht lieber zum Arzt.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel mit lauwarmem bis warmem Wasser abspülen. Also einfach richtig sauber spülen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mit 9 angefangenen, schon viele Erfahrungen gesammelt.
CleverDude  15.05.2021, 00:13

Oder halt Wundcreme die wird die Haut beruhigen.

Wenn du was gleitendes nehmen willst dann Benutz bissl Butter die geht einfach ab und juckt nicht. Duschzeug ist nicht optimal geeignet.

Du hast dir mit dem Shampoo deine Schleimhäute komplett ruiniert, jetzt ist deine Eichel entzündet.

Mit lauwarmen Wasser waschen und Bepanthen Salbe auftragen. Vielleicht verträgst du Bepanthen augensalbe besser auf der Schleimhaut.

Wenn das nicht in Kürze besser ist, musst du damit zum Arzt.

Das Duschgel wir deine Eichel ausgetrocknet haben und jetzt hat sie sich entzündet. Wenn die Entzündung schlimm ist ab zum Arzt wenn nicht kannst du es mit einer schonenden Feuchtigkeitscreme probieren. Achte aber darauf daß diese ohne Parfüme und Seifen ist.

eggenberg1  15.05.2021, 12:37

besser wirkt ne zinksabe ,also ne fettcremem ,die auch auf der haut bleibt

na mach dirmal ne wund salbe drauf zurpflege auchnachts mal penatencreme ,die heilt ab und in zukunft nimm oel aber keien duschgel -- wie kommtman auf sowas ? auch gleitgel kann man sich kaufen , so teuer ist das nun auch nicht

DreamerXY21
Fragesteller

Die Salbe auf die Eichel schmieren?

eggenberg1  15.05.2021, 12:35
@DreamerXY21

ja docht ,wohin denn sonst , die brennt doch.

eben nicht auf den anus ,lach

Ich würde auch Salbe draufschmieren und ihm etwas Ruhe gönnen.

Sei vorsichtig bei Duschgel als Gleitgel, das ist ziemlich aggressiv. Ich nehme lieber Babyöl oder Creme, da ich auch drauf angewiesen bin.

eggenberg1  15.05.2021, 12:38

habt ihr nicht die paar euro für anständiges gleitgel?

beschnitten0815  15.05.2021, 13:17
@eggenberg1

Das könnte ich kaum meinen Eltern erklären, weshalb das in meinem Zimmer steht... Ich hatte mal so eine kleine Probenpackung ausprobiert und fand das nicht so cool, weil es schnell getrocknet ist...

eggenberg1  15.05.2021, 13:36
@beschnitten0815

dasmusst du auchnich tdeienletern erklären ,die wissen nämlich was du damit machst . ausserdem hast du wohl ne schubade udn auch hoffentlich einen zimmerschlüssel