Penis im Sportunterricht sichtbar?

10 Antworten

Hi! Ich trage wegen sowas immer eine sehr stark Gebundene Unterhose. Die zieht ihn an den körper, so wie in den altwn olympischen spielen.. wobei er dor ANGENÄHT wurde. das wollen wir ja nicht

Probiere es mal aus und wenn das nicht geht würde ich dir zusätzlich zu der unterhose eine weite hose mit starkem bund empfhelen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist normal wenn du einen größeren Penis hast, aber ist überhaupt nicht schlimm. Musst darauf gar nicht achten und muss dir nicht unangenehm sein

Ich glaube, das ist vollkommen normal. Bei manchen erkennt man den Penis etwas besser durch die Sport hose als bei anderen... Und gerade wenn du dich bewegst, werden die anderen es ja auch nicht so extrem sehen. Oder haben dich andere drauf angesprochen? ;)

Du kannst natürlich auch verschiedene Boxer und Sporthosen probieren und gucken, wo man ihn nicht so sieht. Oder du stehst dazu, dass du ein Junge bist und einen Penis hast... ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwo muss er ja hin😛 Ich kenne das Problem, aber ist halt so. Habe jetzt noch nicht darauf geachtet, aber ich glaube es ist bei den anderen auch so, also muss einem nicht unangenehm sein…

Du solltest deine Einstellung dazu ändern. Es gibt doch viele Sportler, bei denen man eine Ausbeulung sieht. Das ist also ganz normal.