Penis ,hoden sehr verkleinert was soll ich tun kann es wieder zu ihrer normalen größe kommen penisatrophie ist es vieleicht ?

julihan41  08.04.2021, 13:23

Wie alt bist du? Wie groß ist er denn?

Jonas777836
Fragesteller

19 14 circa der war 17 circa

2 Antworten

Naja, die Penisgröße kann schon schwanken ja nach Tagesverfassung, ausgeruht oder müde usw. oder wie das Maßband angehalten wurde ;)

Wie lange geht denn das schon und wie viel sind die Hoden kleiner geworden? Nimmst dauerhaft Medikamente oder Substanzen zum Muskelaufbau?

D.h. er war cor ein paar Jahren 17 cm lang und ist jetzt 14 cm lang? Das kann verschiedene Gründe haben.

  1. Nicht genügend Erregung.
  2. Übergewichtig, sodass der Penis durch Fett verdeckt ist.
  3. Du hast dich damals vermessen.
  4. Bestimmt noch viele mehr.

14 ist guter durchschnitt. Also kein stress. Siehe auch www.jungsfragen.de

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Penis, Behandlung)
Jonas777836
Fragesteller

Nein meine hoden sind kleiner geworden extrem das braucht ne Behandlung bin nkcht fett

julihan41  08.04.2021, 14:07
@Jonas777836

Okay. Dann gehe bitte zum Arzt und frage nich hier wildfremdes nicht-medizinisches Personal. ;)