Eine weitere Penisfrage für euch :)?

3 Antworten

Lass gut sein. Es ist nur ein Stück Haut. Eines, das total verschiebbar ist noch dazu. Ich habe es eben ausprobiert und es geht in wirklich jede Position. Du musst doch nicht symmetrisch sein. Wer hat dir denn den Quatsch weißgemacht? Jeder ist unsymmetrisch. Und das betrifft die Genitalien eben genauso wie das Gesicht. Solange du keine Schmerzen hast, mach dir um wichtigeres nen Kopf.

Niemand hat mir das erzählt, ich habe es gesehen und wundere mich, das wars. Und ja man kann den in jede richtung schieben aber in diese position geht er eben immer zurück von alleine, klar ist das für sex unwichtig aber es interessiert mich halt. Und offensichtlich habe ich grade nichts zu tun.

1
@Mmmmm843

Jup, kann ich verstehen. Dann beschäftige ich mich auch gerne mit dem Penis. Ich sag ja nur es ist sowas natürliches und der Mühe nicht wert das ändern zu wollen. Du findest bestimmt was schöneres deine Langeweile zu vertreiben. 😁

0

Nach deiner Beschreibung kann ich mir das nicht genau vorstellen. Der Sack kann ohne weiteres etwas asymmetrisch sein, es ist normal, dass beispielsweise ein Hoden tiefer als der andere hängt. Und der Schwanz kann nach irgendeiner Seite auch gebogen sein, das ist sogar öfter als ganz gerade. Ist also auch normal, außer es ist echt extrem.

öfters mal mit der linken Hand SB machen, dann biegst du ihn nach rechts

Ups meinte nach rechts, ja mache es seit mir das aufgefallen ist mit der rechten hand und drücke ihn auch sonst mehr nach links, danke.

0