Penis und hodengröße ok?

Gunther97  13.02.2023, 00:21

Was meinst du mit "mit optimismus"? Hast du viel Fett über dem Penis? Das darfst (musst) du beim Messen komplett rein drücken. Wie lang ist er dann?

randombre 
Fragesteller
 14.02.2023, 16:58

ne aber is halt mit optimismus gemessen

9 Antworten

Das ist völlig normal!!

Grade in der puppertet spielen die Hormone verrückt. Ich bin zwar ein Mädchen und selber noch in der puppertet, habe aber in Sexualkunde aufgepasst. Mich hat das Thema interessiert. Ich kann dich also beruhigen, bei uns Mädchen passiert es auch mal das eine Brust größer ist als die andere oder weiter runter hängt als die andere. Beim Sex spielt es keine Rolle wie groß oder lang der Penis ist, es kommt auf die Technik an. Falls es dich aber zu sehr besorgt, kannst du dich aber auch von einem Arzt abchecken lassen.

1. Ja, definitiv
2. Yep
3. Jap, etwa bis du 16 bist. Ausnahmen gibt es, bei denen der Penis erst mit 20 ausgewachsen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Dieser Teil meines Lebens ist eine Achterbahnfahrt

1.ja

2.ja

3.kann sein. Muss aber nicht.

Hi,

Also zu deiner 1. Frage : Ja, völlig inorndung. Zumal es nicht unbedingt auf die Größe ankommt, das verstehst du aber erst später. 2. Das ist auch Normal mach dir da kein Kopf & 3. Kann sein du bist noch relativ Jung

LG

Deine Penisgröße entspricht jetzt schon dem Durchschnitt, außerdem ist es möglich das er bis zu deinem 20 Lebensjahr noch wächst. Das mit den Hoden klingt erstmal nicht pathologisch, solltest du trotzdem unsicher sein sollte sich das ein Arzt angucken.