Penis hat letztes mal beim Petting ohne Kondom meine Vulva berührt ( nicht Scheide)?

9 Antworten

Erstaunlich, wie viele angeblich aufgeklärte Menschen tatsächlich glauben, eine Schwangerschaft durch Lusttropfen sei unmöglich. Sie ist unwahrscheinlich, aber eben nicht unmöglich. Unwahrscheinlich bedeutet nicht das gleiche wie unmöglich.

verreisterNutzer  08.10.2019, 17:38

Aber man kann nur durch Lusttropfen schwanger werden wenn diese direkt in die Scheide also Eingang fliessen

lewei90  08.10.2019, 17:41
@verreisterNutzer

Falsch. Wenn etwas davon an deine Scheide kommt, ist das auch möglich. Aber wenn du meinst, das doch so genau zu wissen, warum dann die Frage? Stell die mal deinem FA, der kann dir das alles genauer erklären.

lewei90  08.10.2019, 17:56
@verreisterNutzer

Wenn sie an der Scheide sind, z.B. an de Schamlippen ist das durchaus möglich. Denn an der Innenseite der Schamlippen beginnt die Schleimhaut. Diese bietet das passende Milieu für eventuelle Spermien.

lewei90  08.10.2019, 18:01
@verreisterNutzer

Wenn sie bereits an der Scheide sind, IST das möglich und wenn du es hundertmal nicht glaubst.

verreisterNutzer  08.10.2019, 18:11
@lewei90

Das müssen aber grosse Mengen von Spermien sein und der Penis hat die Scheide gar nicht berührt. Ich weiss das nichts passiert ist. Sonst hätte er es gar nicht gemacht. Er ist 26 und will keine Kinder

lewei90  08.10.2019, 20:05
@verreisterNutzer

Falsch. Ein einziges Spermium reicht aus und sie sagt, du sagst er hat sie sehr wohl berührt. Den die Vulva ist nah genug. Aber glaube ruhig weiter, dass das nicht geht. Dann kannst du ja auch in Coitus Interruptus vertrauen, weil er ja "voher rauszieht" und "aufpasst". Immerhin will er ja keine Kinder.

Wenn man gewissenhaft verhütet, ist nichts von alledem "schlimm" - weder drin, noch dran, noch drüber, drunter oder drauf.

Im Ernst:

Kümmer dich um eine zuverlässige Verhütung, das spart dir, jedesmal in Schockstarre zu fallen und zu grübeln, ob vielleicht ein Spermium den Weg vom Bauchnabel über die Hüfte bis zur Vagina genommen haben könnte, weil dann isses egal, ob es das hat oder nicht ;-)

Es ist nicht schlimm, und es ist deine Entscheidung, einen Mann mit seinem Penis ohne Kondom an deine Pussy zu lassen.

Möglicherweisen hat er seinen Penis von unten bis oben zwischen deinen Schamlippen gerieben. Was ist, wenn er bei der Vagina-Öffnung ansetzt und abspritzt? Du kannst es nicht kontrollieren.

Ob es "schlimm" ist, ist Ansichtssache. THEORETISCH wäre es aber möglich, dass dabei Sperma oder Lusttropfen rein geraten können.

verreisterNutzer  08.10.2019, 16:25

Nein ich habe nichts gespürt

und er hat nur links aussen berührt also nicht direkt

lewei90  08.10.2019, 16:45
@verreisterNutzer

Das spürt man auch nicht unbedingt. Es ist zwar unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich, dass dabei was passiert ist.

Schwanger wird man, wenn auf irgend eine Weise Spermien an die Scheidenschleimhaut geraten. Ob das der Fall sein könnte, musst du besser beurteilen können als wir. Wir haben nicht daneben gestanden.