Penis hat Adern, unattraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Attraktiv 59%
egal 33%
Unattraktiv 7%

5 Antworten

Attraktiv

Also ich find's richtig attraktiv! 😍

egal

Hätte dein Penis keine "Adern" dann würde er wie eine verkochte "Makkaroni-Nudel" abhängen.. Sei froh das du so eine gute Ader hast..Und wenn du irgendwelche bedenken hast dann geh zu einem Urologen und lass dich davon überzeugen das alles okay ist...Es gibt auch "krampfandern" die müsstest du evtl. behandeln lassen.. Geh und lass dich da richtig untersuchen...Viel Glück.

Ahahaha ist ja normal. Hat praktisch jeder Mann bei einigen sieht man die Adern mehr bei anderen weniger

Attraktiv

Das turnt Frauen richtig an