Penis geht nicht in Vagina?

8 Antworten

Du solltest einen Frauenarzt aufsuchen und gucken was dir fehlt denn eigentlich geht es recht einfach.

Er soll halt vorher ein wenig die Finger benutzen um dich etwas zu weiten! Und auf jeden Fall sollte es sehr feucht sein! Gleitgel oder auch Natürliches Massageöl oder aber Spucke helfen da schon Wunder! Du solltet zudem versuchen dich zu entspannen! Ps das natürliche Massageöl aus dem BoddyShop ist der Hamma :D ich liebe es^^

Geh mal zum Frauenarzt und schildere ihm/ihr dein Problem. Ich hatte das auch und bei mir wurde ein verengtes Jungfernhäutchen festgestellt, das musste operativ (natürlich unter Vollnarkose) dann geöffnet werden, seitdem ist das alles kein Problem mehr! :) Wenn du das auch hast, hilft nämlich auch kein Gleitgel und nix!

Das klapt schon beim ersten mal tut es immer weh er soll dich erst Fingern und denen schön vorsichtig nicht aufgeben

Klingt jetzt villeicht n bisschen blöd..aber da kommen die Babys raus...passen tut es schon..vorspiel lang genug? Ansonsten extra "feuchte" Kondome benutzen...damits flutscht ^^.

YOLOGIRL007
Fragesteller

ach nee da kommt nen babykopf raus , da wahnsinn hätt ich nie gedacht , die bringt doch eig immer der storch😅