Penis gedreht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein, ist nicht schlimm. Du musst nur darauf achten, dass Du ihn, wenn er später mal zum Einsatz kommen sollte, auch um 90 Grad verdreht ansetzen musst. Sonst passt er nicht rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Applwind
15.01.2016, 10:25

ts ts ts ts Immer Sex ne?

Er sollte sich eher dann sorgen machen wenn es wäre wie er aufs Klo kommt. Sex ist jetzt nicht so wichtig.

0

Also erstmal wundere ich mich wie das passieren konnte, ist ja aber eigentlich auch nebensächlich und ehrlich gesagt glaube ich auch das ich das nicht wissen möchte..

Nun aber um dir vielleicht zu helfen: Ist er verdreht oder zeigt er nur in eine Richtung? Wenn er wirklich verdreht ist wie du es sagst, würde ich zum Arzt gehen.. Wenn er jedoch nur gekrümmt ist, ist das normal.

Ok ich will es doch wissen: Wie zur Hölle schafft man das? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xTheLuke
15.01.2016, 10:27

Wie ist das gemeint das der verdreht ist? Ich meine, dass das Glied im streifen zustand nach links gedreht ist also auch die Eichel usw. Ich weiß nicht wie ich das geschafft habe das war irgendwann einfach so.

0
Kommentar von Queber
15.01.2016, 17:44

Nein. Da muss eig so gut wie niemand lachen. Es ist auch nichts was durch einen Unfall verursacht wurde. Einen Arzt muss er auch nicht aufsuchen. Rund 25% aller Männer haben einen Penis nach links gedreht, da kann niemand etwas dafür. (die anderen 25% nach rechts und 50% gerade (nach unten oder oben))

0
Kommentar von Queber
15.01.2016, 17:47

Außer es habdelt sich nicht mehr um eine normale Krümmung. Wie genau schaut den dein Teil aus ?

0

Wenn er fest gewachsen ist dann schon sonst Dreh ihn einfach wieder nach rechts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du brauchst einen Arzt, mache einen Termin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sagt ab 45° sollte man darüber nachdenken ihn wieder gerade richten zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf RTL 2 an, die freuen sich immer über solche Anomalitäten und zahlen für einen bebilderten Bericht auch ganz gut. Du musst das Honorar aber dann versteuern. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maikelll
17.04.2016, 00:49

xDDD

0

Du meinst wahrscheinlich eine Krümmung, oder? Eine Krümmung ist normal, die wenigsten Männer haben einen "graden" Penis. Sollte sie dir aber zu stark vorkommen, oder wenn wirklich "gedreht" ist, solltest du zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xTheLuke
15.01.2016, 10:28

Wenn ich den Penis leicht weiter drehe, dann zeigt der "auslass" der Eichel voll auf meinen Bauch.

0

solange Du noch Wasser lassen kannst ist es doch ok, so einen hat nicht jeder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?