Penis erschlafft beim überziehen des Kondoms

8 Antworten

du solltest passende Kondom überziehen, das genau dein Stück passt viele Erfolg noch :)

Ja, ein Kondom ist eben so gefühlsecht wie wenn er dir den Rücken streichelt, du aber noch deine Jacke anhast.

Geh mit ihm zum Arzt, vlt weiß der ja was

Ellalalala
Fragesteller

Aber es hat doch vorher schon geklappt mit Kondom ...

Hab mal ein Buch über ne Prostituierte gelesen und da stand drin, dass die als Trick für Freier, die kein KOndom anziehen wollten, das Gummi in den Mund genommen hat und beim Blasen den übergestülpt hat. Vielleicht turnt das deinen Freund ja eher an wenn dus ins Vorspiel integrierst ;-D

Ellalalala
Fragesteller

Ach du scheiße da muss ich doch ewig üben :D

Vincent870  31.12.2020, 14:22

respekt - sowas hab ich echt noch nie gehört. vielleicht wird das ja auch bei mir mal ausprobiert ;)

Übung. Der Penis "mag" das Kondom einfach nicht. Es ist eben ungewohnt für ihn.