Penis erschlafft sofort bei anlegen des Kondoms?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sieht stark danach aus das er sich wie eingesperrt fühlt mit dem Gummi. Das ist ja auch verständlich. Normalerweise möchte man alles pur fühlen. Das Kondom schafft aber nunmal eine Art Distanz. Vielleicht hilft es deinem Freund, wenn du es anlegst und er dabei entspannt. Dich weiter streichelt und ihr euch küsst. Ohne natürlich die Sicherheit beim anlegen zu vergessen. 

Das liegt an ihm und am Kondom 


Bei mir ist es so bis ich es auspacke und drüberziehe geht ein bischen härte verloren weil das Kondom ist einfach nicht „erregend“ aber dann wird er auch wieder härter, zieh du es ihm mal drüber holt noch größere Kondome kann sein das sein armes Teil eingeklemmt wird und Blut abgespannt wird 😬 das ist nicht schön. 

Womöglich ist dein Freund zu aufgeregt und nervöse falls ihr noch unerfahren seid. Das Kondom könnte auch zu klein sein für ihm.

es ist eben eine art "liebestötende" handlung, die man(n) abtrainieren muss. oder auf andere verhütungsmethoden umsteigen.

Hi Kirasque :-)

Ich denke mal, dass es daran liegen könnte, dass dein Freund einfach sehr aufgeregt ist. Das Überziehen des Kondoms sorgt immer für eine kleine Unterbrechung des Liebesspiels, weil man darauf fixiert ist, das Kondom richtig über den Penis zu streifen und dabei nichts falsch zu machen. Dies lenkt den Jungen dann immer etwas von den erregenden Gedanken ab. Zudem könnte das Gefühl bzw. die Tatsache, plötzlich einen "Fremdkörper" auf dem Penis zu haben, deinen Freund zusätzlich blockieren.

Du und dein Freund dürft euch deshalb aber auf jeden Fall keine Vorwürfe machen. Versucht stattdessen das Überziehen des Kondoms in euer Liebesspiel mit einzubeziehen. Verwende ein wenig Gleitgel und massiere bzw. reibe damit den Penis deines Freundes schön ein. Wenn du möchtest, darfst du auch gerne dazu deinen Mund oder deine Zunge verwenden. Probiere dann möglichst zeitglich das Kondom überzuziehen, so dass er es fast nicht merkt, dass es plötzlich schon drauf ist.

Und sollte sein Penis doch wieder schlaff werden, dann versucht es einfach kurze Zeit später noch einmal. Irgendwann wird es funktionieren ;-) Vielleicht stimuliert dein Freund auch zusätzlich der Gedanke, dass er gleich in dich eindringen darf. Versuche ihm das dann einfach mal ins Ohr zu flüstern. Und plötzlich wird er ganz vergessen, dass er ein Kondom über seinem Penis hat ;-)

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche euch beiden alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe brauchen, kannst du mich natürlich gerne jederzeit auch persönlich anschreiben :-)

LG