Penis des Mitschülers sehen aber wie?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Fragen 86%
Nichtfragen 14%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du dazu keine Möglichkeit in der Dusche nach dem Sportunterricht? Oder frage ihn einfach einmal, ob er Lust hat, mit Dir schwimmen zu gehen. Da bietet sich dann ja vielleicht eine (unauffällige) Möglichkeit dazu ... Wenn Du ihn fragst, könntest Du das ja vielleicht in ein Gespräch verpacken, das Du langsam auf dieses Thema bringst ... :) Dadurch erfährst Du dann vielleicht auch schon im Vorfeld, wie er über soetwas denkt, ohne dass Du ihn direkt darauf ansprechen musst und kannst dann immer noch überlegen, wie Du weiter vorgehen willst ... :)

Fragen

Es kommt drauf an, wie dein Freund gestrickt ist, es gibt viele die recht offen damit umgehen, aber auch welche die darauf nicht sonderlich angetan sind. Aber wenn man nicht fragt, wird man es nicht herausfinden, des weiteren, wäre auch die Intention dahinter interessant, wieso man ihn fragen würde. Wenn du es ihm erklärst, dann könnte er vielleicht offener damit umgehen, wenn er skeptisch sein sollte.

Da kannst du ganz verschiedene Sachen mal ausprobieren:

  • Geh mit ihm ins Schwimmbad. Dort duscht man ja im Normalfall hinterhre nackt. Wenn ihr also beide da duscht kannst du mal einen Blick auf ihn werfen. Das ganze geht natürlich beim Duschen nach dem Sport.
  • Lenke das Gesprächsthema mal in Richtung Sex, Sexualiät etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen. Danach kannst du dich ja immer weiter vortasten, was er so mitmacht oder worauf er Lust hätte...
  • Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, sich eine Erektion besorgen etc. gehen. Das kanst du dann soweit steigern wie du willst/er mitmacht...

Viel Erfolg!

Fragen

Hi frag ihn doch einfach oder lenke das Gespräch auf das Thema. Die meisten gehen da schon drauf ein. Und wenn Ihr euch gut kennt, dann klappt das sicher. LG Florian

Fragen

Frage ihn. Am besten wenn ihr gerade über sowas redet. Aber du musst im Hinterkopf behalten das er es rumerzählen könnte.