Ist der Penis meines Freundes zu groß.?

9 Antworten

Also ohne Übung ist es bei diesen Maßen normal, dass es weh tut. Du solltest aber keinen Analverkehr haben, wenn er weh tut. Schmerzen sind ein Signal, dass etwas falsch läuft.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Übung hier den Meister machen kann. Mein Freund hat zwar einen nicht so langen, aber so dicken. Durch Training mit Dildos und Plugs kann ich den mittlerweile ganz gut aufnehmen. Aber auch nicht immer, ist etwas Tagesform Abhängig.

Wichtig: nicht jeder ist für AV gut ausgestattet. Manche sind von Natur aus einfach zu eng etc. Ich empfehle dir, mit Dildos usw mal dich daran zu gewöhnen und ihn erstmal nicht hinten dran zu lassen.

Außerdem muss man als schwuler keinen analverkehr haben. Das ist nur Klischee. Kenne genug schwule, die AV nicht mögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber er möchte es manchmal

0
@Franz8360123

Und er ist Gott und kann das bestimmen, oder wie? Es ist dein Körper. Fertig. Alles was ohne dein Einverständnis passiert, ist Vergewaltigung und damit kannst du ihn anzeigen.

0
@Franz8360123

1. Du brauchst keinen Partner, um zu leben.

2. Die Erfahrung zeigt, dass man immer jemanden findet, wenn man will. Bars, Clubs, Online Dating,... Dauert vielleicht nur etwas. 😊

0
@julihan41

Außerdem glaube ich, dass du erstmal mit deinem aktullen Partner reden solltest. "Hey, anal ist schon iwie geil, aber ich habe aktuell schmerzen dabei, das mag ich nicht. Ich probiere jetzt mal mit Dildos rum, ob ich mich daran gewöhnen kann. Bitte gedulde dich solange. Wir können ja auch anders Sex haben."

0
@julihan41

OK das werde ich ausprobieren und dann muss er mir halt immer in der Hals wixxen

0
@Franz8360123

Solange dir das gefällt, ist das eine gute Alternative.

Ich möchte aber echt noch mal betonen: du musst nichts machen, das du nicht willst. Punkt. 👍

0

Also bei jener Grösse ist es für mich fast selbverständlich, dass es danach gereizt ist, weh tun kann...

Fetische habe ich nicht direkt, aber ich liebe bemuskelte Schultern und starke Oberschenkel, einfach geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst Analplugs in diversen grössen kaufen und somit versuchen zu dehnen. aber irgendwann ist Schluss. Da es hier vorallem auch um die länge geht und nicht unbedingt in die Breite

1

Entspann dich und lass dich fallen. Je entspannter du bist desto weniger schemrzem wirst du haben.

OK ich danke dir

1

Kann sein, dass er dir zu groß ist. Wäre aber auch unsinnig zu versuchen, den komplett einzuführen. Ansonsten halt dehnen und genug Gleitgel benutzen.

Was möchtest Du wissen?