Also bei jener Grösse ist es für mich fast selbverständlich, dass es danach gereizt ist, weh tun kann...

Fetische habe ich nicht direkt, aber ich liebe bemuskelte Schultern und starke Oberschenkel, einfach geil.

...zur Antwort

Also ich finde deine Dnkensweise schon mal sehr gut! Ich würds genau so machen wie du beschrieben hast. Achte auf ihr Ausdruck in dem Moment/danch. Wenn es ihr gefällt top sonst frag gleich, keine Sekunde zögern.

Viel Erfolg ;)

...zur Antwort

Aussehen ist wie der Köder also das stück Mais aber Charakter das was festhält und wirklich attraktiv macht.

Meine Grundkriterien nach Wichtigkeit geordnet:

  1. Ehrlichkeit/Respekt mir gegenüber
  2. Sympatisch/Einfülsam
  3. Aussehen

Ich mag es wenn der Junge anders ist als die anderen, halt so ein bisschen schräg und sich nicht verstellt. WAS IHR JUNGS ANDAUERND IN GRUPPEN MACHT!!!!!!

...zur Antwort

Ganz einfach.

Ihr hat das ganze so gefallen das Sie das Gefühl bewusst verstärkt hat. Indem Sie sich an dir gerieben hat. Wie du hoffentlich weisst, liegt die Klitoris ausserhalb der Vagina. Für die meisten Frauen/Mädchen stimuliert sie den besten Orgasmus/Gefühle. Selbstverständlich geht das auch vaginal, jedoch ist dort die Stimulation nicht so hoch wie bei er Klitoris.

----> Als sie sich an dir gerieben hat, hat sie wahrscheinlich gemerkt das du einen steifen hast, hat sich daraufhin näher zu dir gefühlt (eregter) und hat die Klitoris darüber gerieben.

Sie fand es definitiv toll!!

Bei Fragen schreib einfach einen Kommentar!

LG Lorasmile123

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.