Penis Brauner als Körper?

4 Antworten

Ja, das kommt öfter vor, dass es Unterschiede in der Hauttönung gibt. Ist kein Grund zur Sorge.

Die Nudel muss dunkler sein, denn die Farbpigmente werde ja im Falle einer Erektion sehr gestreckt. Das bedeutet, dass wenn Du eine Latte hast, der Farbunterschied nicht mehr vorhanden ist.

Andersherum wäre es sonst so, dass Dein Schniedel im harten Zustand käseweiss wäre, während der Rest des Körpers solariumgebräunt ist. Und jetzt überleg Dir bitte mal was peinlicher ist.

Oder hast Du mit einem Ständer auf der Dachterrasse gelegen?

Ist normal. Bei mir auch so. Das ist, wenn er stärker durchblutet wird. Dann isser dunkler. Das wird bei ner Vagina ned anders sein. Oft isses auch so, falls du schonmal ne Vagina in Natura zu Gesicht bekamst 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das stimmt. Genitalien sind stärker pigmentiert.