Penis Beschnitten Narben angeschwollen

4 Antworten

Ich wurde auch gestern beschnitten und mir wurde geraten den penis täglich 2 mal in einen Kamillen Tee oder so zu halten weil die narben dann besser verheilen und weil sonst genau das was bei dir passiert ist enstehen kann nämlich das der ort von der Nat anschwillt und schmerzt

Ich würde auf die Stelle Wund- und Heilsalbe oder Zinksalbe schmieren und wenn es morgen nicht besser ist zum Arzt gehen. Warum, wieso und weshalb deine Narbe jetzt angeschwollen ist , kann ich dir nicht sagen. Vielleicht hat eine Nath von deiner Unterwäsche die Nacht über drauf gedrückt, aber das ist nur Spekulation. Gute Besserung.

Mit dem 5 gegen Willi warten, bis es komplett abgeheilt ist. Und vielleicht mal zu deinem Arzt gehen.

Ab zum Arzt würd ich mal sagen.