Penis -ab szene im film unrealistisch?

5 Antworten

Lässt mich an einen der ganz grossen Klassikern im Bereich Japan denken (Im Reich der Sinne). Oder aber auch nur in die recht seichten Gelfide von Blood Angel regelrecht abgleiten.... ;-( Die richtige Antwort wurde schon genannt. Die Blutung müsste rasch gestoppt werden (Arterie abbinden, veröden, andere Massnahmen). Die Vernarbung ist laut Literatur sogar sehr gut. Das kann definitiv überlebt werden. Hab das Ganze hier jetzt im Bereich "Film!" (vor)gefunden.... Daher auch die Hobby Einblendung (Film).

Woher ich das weiß:Hobby

Sicher kann das überlebt werden, wenn die Blutung schnell gestoppt werden kann.

Hellraiser23
Fragesteller

Naja also in dem film wurde dem gleich ein heißes bügeleisen auf die wunde gedrückt

Hallo,

um welchen Film handelt es sich denn? Klingt ja ganz interessant.

Gruß - Robert : )

Wenn man die Arterien sofort zudrückt, ja. Danach muss in einem Krankenhaus der Zugang für die Harnröhre wieder mit einem Katheder freigelegt werden.

In China wurden Eunuchen auch auf diese Art und Weise "hergestellt", wobei gleich der Hoden mit abgeschnitten wurde.

wenn man es direkt behandelt kann man es überleben.