Pendeln zwischen Karlsruhe & Stuttgart (Verkehr/Erfahrung)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der  A8 zwischen KA & S ist immer viel los. Ist in beide Richtungen eine viel genutzte Strecke von Berufspendlern.

Musste diese Strecke dieses Jahr ca. 20mal fahren & bin nur selten ohne Stau durchgekommen.

An Deiner Stelle würde ich mich auch mal über die Verbindungen der Bahn informieren.

Hallo, ich fahre diese Strecke zwar nur selten, höre aber täglich den Verkehrsfunk Baden-Württemberg: auf der A8 gibt es jeden Werktag fast zu jeder Uhrzeit Stau... Hör mal eine Weile SWR-Verkehrsfunk, die Meldungen gibt es auch hier:

http://www.swr.de/verkehr

Ich denke, man bräuchte schon ungewöhnliche Arbeitszeiten (und gute Nerven), um hier täglich durchzukommen.