Pendel Fragen zum letzten Leben stellen?

2 Antworten

Ja das ist bestimmt möglich. Und es können durchaus auch richtige Antworten dabei raus kommen. Ich denke nur manchmal, dass in unseren Zellen auch Informationen von unseren Vorfahren gespeichert sind. Und das deshalb auch gewisse Informationen nicht von deinem persönlichen früheren Leben sind. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass ein Trauma vererbbar ist.

https://www.nzz.ch/amp/wissenschaft/kindheitstraumata-koennen-an-nachkommen-vererbt-werden-ld.1581996

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn man somdrüber nachdenkt glaube ich du hast recht. Bleib am laufenden dann wirst du mal große entdekungen machen