Pelotte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Grüße. Antwort kommt spät aber Frage gerade erst entdeckt. Du kannst das inspizieren lassen und mit deiner Krankenkasse verhandeln. Ich habs gezahlt bekommen. Du trägst das Ding aber nur Nachts und nicht tagsüber. Art von Arzt, mh ich glaub ich war beim Toraxchirurgen und Orthopäden. Musst eig nur zum Orthopäden und zum Orthopädentechniker. Wie lange das dauert? So lange du wächst, also echt lange.

Ich hatte das Ding und hab das 1 Monat getragen, mega anstrengend, weil es eher einem Panzer als Stoff ähnelt. Ich würde dir eher vorschlagen, mit Kraftsport anzufangen. Das hilft echt ungemein, wurde mir auch vom Arzt empfohlen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Theobald66
17.09.2016, 22:09

Danke erstma für deine Antwort....Welchen Kampfsport meinst du so beispielsweise?

0

So sieht das zurzeit aus klar ist noch ein bisschen was zu sehen aber das fällt niemandem auf und wenn man bedenkt wie es vorher aussah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?