Pelletofen BImschV Stufe2?

1 Antwort

Hallo LorenzBay,

ich würde mit dem Typenschild beim Bezirksschornsteinfeger, wahrscheinlich der Vorgesetzte Deines Schornsteinfegers anfragen, der den Ofen auch abnimmt und Du somit auch etwas schriftliches an der Hand hast!

LorenzBay
Fragesteller

Der Schornsteinfegermeister der mir die unklare Aussage gegeben hat ist tatsächlich unser Bezirksschornsteinfeger 🥲 wär also die gleiche Person. Ist echt blöd wenn Fachkräfte keine klaren Antworten geben..

Norina1603  08.01.2024, 10:18
@LorenzBay

Da hast Du recht, aber ohne schriftliche Bestätigung würde ich mich nicht darauf einlassen! Vielleicht gibt es hier ja einen Kaminkehrer, der mit den Daten etwas anfangen kann, das wäre zwar auch keine Freigabe, aber damit könntest Du Deinen Schornsteinfeger konfrontieren, vielleicht hilft es ja!