Peinliches Erlebnis im Schwimmbad?

1 Antwort

Mit zwanzig solltest du genug Selbstvertrauen haben und dich nicht für so etwas schämen. Strahle Zuversicht aus und du wirst anders wahrgenommen, da so wie du es beschreibst du dich geschämt hast und dich wahrscheinlich auch so verhalten hast.

Jan261198
Fragesteller

ich weiß aber das ich mich so schäme ist weil ich lange gemobbt wurde und das mit dem selbstvertrauen bei mir nie richtig geklappt hat

LanaL02  16.12.2018, 21:56

Es weis niemand das du gemoppt wurdest lass es sie nicht durch dein Verhalten ahnen. Tu so als ob du nie Probleme hattest oder so.( Hat bei mir auch mal geklappt)

Jan261198
Fragesteller
@LanaL02

ok vielen dank

darf ich fragen wie alt du bist