Peinliches Bewerbungsgespräch?

... das war mir alles so peinlich, ab nächster Woche muss ich dort 2 Wochen lang bleiben. Ich hab so ein Mist dort gelabert und er hat es total durchgeschaut. Plus meine Freundin hatte verglichen zu mir ein super Gespräch. Ich bin am weinen weil mir das so peinlich ist

1 Antwort

Keine Sorge, der Chef versteht das. Viele junge Leute reden so, wenn sie nervös sind.

Das war schon mal ein Einstieg in ein Vorstellungsgespräch. Wenn du später mal eine Ausbildung machen möchtest, dann weißt du schon mal wie es abzulaufen hat. Verstell dich nicht.🍀

Cocox437
Fragesteller

Danke für die Antwort. Das beruhigt mich wirklich sehr. Ich war so nervös und hab so viel Blödsinn geredet...