Peinliche Melodie Wenn jemand mich über mein Handy anruft?

3 Antworten

Stöhnen ist doch cool. Ich würde es lassen.

Nichts desto trotz ... kommt es auf deinen Anbieter an, welchen du nicht genannt hast.

Beim Anbieter anrufen, und Freizeichenton deaktivieren lassen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Techniker

Klar ganz einfach.

Entweder Klingelton ausschalten oder ändern.

In welchem Programm hast du diesne Klingelton?

iOS oder Android?

Lorgar  15.09.2020, 15:44

Freizeichentöne haben nichts mit irgendeiner App oder dergleichen zu tun.

pablo37  15.09.2020, 15:45
@Lorgar

Freizeichentöne???

Der Klingelton ist doch vom Handy festgelegt und hat nichts mit der Sim Karte zu tun.

Lorgar  15.09.2020, 15:49
@pablo37

Es geht um Freizeichentöne. Lies die Frage noch mal ... richtig!

Wenn der Fragesteller angerufen wird, dann bekommt der der anruft "Gestöhne" zu hören, bis der Fragesteller abnimmt.

Und dies sind die Freizeichentöne, die man eben je nach Anbieter ändern lassen kann.

Das macht man direkt beim Provider.

pablo37  15.09.2020, 16:46
@Lorgar

Da steht ja "ER hat einen blöden Ton wenn jemand anruft..."