Peinliche Freundin, HILFE!

18 Antworten

Ich versteh es wenn dir das peinlich ist, und ich versteh auch wenn du sie nicht kränken willst. Wenn sie kein Deo benützt find ich das aber auch unhygienisch, vor allem wenn sie in der Pubertät ist und anfängt zu schwitzen, das stinkt doch dann O.o

Also zu deinem Problem: ich würde in ihrer Gegenwart irgendwie sagen, dass du dich immer rasierst weil es dir peinlich wäre wenn du starke Achselbehaarung hättest, also alles auf dich bezogen.Vielleicht hilft das. Wenn nicht versuch einfach mit ihr zu reden, ihr seid doch ABF ;D

LG shelly27

Sprich mit ihr in Ruhe darüber, wenn ihr alleine seit und sag ihr außerdem, dass Jungs bestimmt auch nicht so lange Haare mögen weil es einfach unhygienisch aussieht.

also wenn es wirklich deine ABF ist, solltest du auch mit ihr ganz normal darüber reden können, sag ihr einfach das es nicht sehr schön aussieht, und das es auch besser ankommt wenn man ein deo benutzt...

Von Freundin zu Freundin sollte man offen reden können, denn Freundschaft heißt nicht, sich zum Munde zu reden, sondern zu helfen. Dazu sind Freunde und Freundinnen da, auch wenn es mal peinlich sein sollte. Besser du redest mit ihr offen darüber, als wenn andere über deine Freundin hinter dem Rücken reden und sie vielleicht meinden. Ich denke, dass deine Freundin auf dich hören wird und dir ncit böse ist wegen dieser kleinen Kritik, wenn du ihr deine Empfindungen erklärst. Wahrscheinlich wird sie dir sogar dankbar sein.

Mach sie einfach mal darauf aufmerksam, dass es dir unangenehm ist und was das Problem wäre wenn sie darauf mehr Wert legen würde.

Was möchtest Du wissen?