PEINLICHE FRAGE (bikinizone)?

6 Antworten

Hallo lovelymandarine,

erst einmal zu deiner Beruhigung: Fragen zur Intimrasur / Rasur in der Bikinizone tauchen hier regelmäßig auf und müssen nicht peinlich sein.

Zu deiner eigentlichen Frage:

Bei der "klassischen" Bikinizone, rasierst du die Schambeinfuge, die Leisten und den Bereich über dem Höschen. Anders gesagt: Es werden die Haare entfernt, die unter dem Bikinihöschen hervorschauen. Je nach Art oder Form des Bikinihöschens, muss dann mehr oder weniger rasiert werden!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Die Bikini-Zone ist die Zone, wo der Bikini auf der Haut liegt und natürlich auch je nach Passform bzw. Größe die unmittelbare Umgebung. Es wäre ja albern, so knapp zu rasieren, dass bei jeder kleinen Verschiebung des Bikinis dann doch ein Wald zum Vorschein kommt, oder?

naja Ich sags mal so: wenn aus deinem Bikinihöschen seitlich Schamhaare rausgucken ist das ääääußerst unestetisch.

Und was sexuelle Attrativität angeht: glatt rasiert gefällt dem Großteil der Männer / Jungs am besten.

Wenn du aber noch nich sexuell aktiv bist bzw glatt rasieren zuviel Arbeit is, würd ichs einfach immer kurz trimmen. Ist Hygienischer, sieht besser aus, fühlt sichbesser an, auch für dich selbst.

Die Bikini Zone ist die Stelle die das bikini bedeckt

deine frage ist nicht peinlich, in bereich deines Körpers Intimbereich Scharm harre sollten an der Seite heraus an dein beine nicht zusehen sein das seiht nicht so schön aus wenn oben am ansatz aus dein Höschen scharbare zusehen das ist ok und nicht weiter tragisch.