Peinlich wenn man zu wenig Geld beim Einkaufen hat?

6 Antworten

Ne, so was habe ich schon mehrmals erlebt.

Dann wird einfach ein Artikel wieder abgezogen und nicht an dich verkauft und das wars.

Findet ihr das Peinlich

Überhaupt nicht, kein Mensch muss unbegrenzt Bargeld dabei haben. Eine heftige Teilschuld beim Überschlagen des Einkaufswertes sind diese idiotischen, unrunden Preise, die am Regal stehen und an der Kasse - immer nach oben - abweichen können.

An jeder Kasse können Waren storniert werden, in Gaststätten verzehrte Speisen mal ausgenommen.

Ja schon,

aber bevor ich mich schäme,

mache ich laut drauf aufmerksam.

Dann tut es nicht mehr so weh!

Hansi

Ist mir als Kind auch das ein oder andere mal passiert weil ich ein preisschild falsch gelesen hatte . Ist kein Beinbruch

Als Erwachsener hat man natürlich immer etwas Geld und EC Karte dabei