Peinlich vor anderen zu essen?Schule Restaurant

7 Antworten

Nein das ist nicht normal😂✌︝ dir muss sowas nicht peinlich sein, jeder Mensch muss und soll was essen.

Ich kenn das. Bei mir ist das auch so, ich fühle mich immer beobachtet.. Vor meinen Eltern essen habe ich keine Probleme aber in der Öffentlichkeit schon... :D

Warum sollte dich jemand beim Essen beobachten? Hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört, ich schaue uch selber nur hin wenn Jugendliche essen wie die Sch*****.

Wenn du dich nicht grade wegen deiner Tischmanieren blamierst interessiert es keinen dass du isst. Dazu sind schließlich alle dort. Solange du also zivilisiert mit Messer und Gaben umgehen kannst, ordentlich am Tisch sitzt und auch sonst gewissen Umgangsformen besitzt fällst du niemandem auf und kannst ganz entspannt sein.

Zeugt von wenig selbstbewusstsein.

Da denke ich bist du nicht der einzige :)