Peinlich wenn jüngere einen größeren haben?

24 Antworten

Kannst eh nicht ändern. Ich kann mit meinem ganz gut umgehen. Warum sollte ich also neidisch sein. Fänd ich auch ätzend, wenn Frau immer Schmerzen hat ab der Hälfte. Da steck ich ihn lieber ganz rein und wir beide haben Spaß.

Ob die jünger sind oder nicht spielt keine Rolle.

Dadurch dass ich "nur" 13,5cm hab haben die meisten jüngeren einen längeren. Stört mich aber auch nicht

Nööö, hat halt jeder einen unterschiedlich größeren oder kleineren.

Liegt ja auch im Auge des Betrachters was er für klein oder groß empfindet.

Ja, gibt halt Unterschiede, viele meiner Kameraden und Bekannten, haben einen größeren als ich. Und die meisten sind jünger bzw. sogar viel jünger. Muss man eben akzeptieren. Es sind auch welche dabei mit riesigen Geräten. Wenn man neben diesen steht ist das schon extrem krass im Unterschied. David und Goliath sozusagen. Aber so ist es eben. Es wird Mal drüber geschmunzelt, aber ernsthaft ausgelacht wurde ich nie! Warum auch? Finde es gut, dass es solche Unterschiede gibt, dann wird es nie langweilig 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
robertfraglich1
Fragesteller

Mir geht es so wie dir. Ich finde es auch gut das es Unterschide gibt, nur ich wäre gerne Goliath und nicht Robert... eh David meine ich

Joergschi  03.08.2019, 20:18
@robertfraglich1

Mag sein, aber letztendlich hat David die Schlacht gewonnen 😉😂. Hör auf dir einzureden, du seist wegen der Penisgröße kein Mann, oder derartiges....das ist absolut unsinnig! Die Größe ist nicht entscheidend! Außerdem, Frauen lieben alles was klein und niedlich ist, wie z.B. einen kleinen Polo statt einem dicken Benz😉, denk Mal drüber nach....aber im Ernst, für die Liebe deines Lebens ist es wichtiger, wie du bist, denn sie nimmt dich so wie du bist. Ob 20cm oder 3cm in deiner Hose wedeln ist dahingehend völlig egal.

Früher war es schon bisschen peinlich unter der Dusche, aber jetzt juckt mich das nicht mehr. Ist mir früher echt häufig aufgefallen, dass andere Jungs, die jünger waren, oft einen deutlich größeren hatten. Katastrophe war es dann, wenn er beim duschen mal leicht steif wurde und auch noch seine Einsatzgröße verraten hat :D Aber noch peinlicher war, dass mein Dad mich mit Anfang 15 drauf angesprochen hat 😒

Heute ist mir das egal, fällt zwar immer noch auf, aber stört mich nicht mehr. Hab ja schließlich keinen Micropimmel. Sollen sie halt einen größeren haben :)

Maik19838  21.07.2019, 16:20

Genau so denke ich inzwischen auch

eduw1  03.08.2019, 12:08

Warum hat er dich darauf angesprochen? "Haha, wie klein ist denn bitte deiner?" XD

maribi  01.03.2020, 11:17
@eduw1

So ähnlich :D Er hat ihn halt schlaff gesehen und damals war er halt echt ziemlich kurz. Er war sich wohl unsicher ob alles okay ist und meinte wir könnten sonst auch mal zum Doc :D

Joergschi  03.08.2019, 15:32

Dein Vater hat dich darauf angesprochen? Was will er damit bezweckt haben?