Peel off Maske Rötungen?

3 Antworten

  • Zeitspanne verkuerzen (bisherige Auftrag-Zeit - 25%) ... danach nur mit Wasser
  • alles sauber machen und die Haut mit Feuchtigkeit versorgen (ca. 1 Std. spaeter).
  • Wie ? Deine Entscheidung (Erfahrung). Vorschlag: Nivea orginal (Blaue Dose).
  • Danach, Zeitabstand Wiederholung ? Musst Du (deine Haut) einfach ausprobieren.

Besser auf eine Peel off Maske verzichten. Vielleicht sind da Allergene drin, auf die deine Haut anspricht.

Ich rate dir dazu, gar nicht erst peel off Masken zu benutzen, wenn deine Haut zu Rötungen danach tendiert. Sie sind sowieso nicht sehr hilfreich.

Woher ich das weiß:Hobby