Trägt man zuerst eine Peel off Maske auf oder eine Feuchtigkeitsmaske?

2 Antworten

Ich würde erst die Peel Off-Maske verwenden, die kriegt zwar Dreck aus der Haut, trockenet sie, denke ich, aber ziemlich aus. Danach die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen, macht ja Sinn :)

Erst Peel-Off dann Feuchtigkeit. Die Peel-Off reinigt die Haut erstmal und dann kommt für die saubere und von der Peel-Off bisschen gereizte Haut nochmal ein Extrakick Feuchtigkeit