Pedos?

23 Antworten

Wir hatten mal so einen Nachbarn um die 30 der irgendwie nicht ganz dicht im Kopf war. Er hat immer auf Spielplätze und Schulhausnähe billig Bier getrunken und gekifft. Er hat immer die Kinder angestartt und diese komisch angesprochen, seltsame Geräusche gemacht und sich selbst angefasst. Die Polizei hat nichts gemacht, da sie erst handeln können wenn was passiert. Aber uns war allen unwohl. Besonders da ich selbst ein Kind habe. Wir haben im klar gemacht das es sich nicht mehr den Kindern nähern darf. Als er sich nicht daran gehalten hat, haben wir ihn verprügelt und ihm klar gemacht das wir ihn umbringen werden falls es sich nochmals blicken lassen würde. Seitdem haben wir ruhe von ihm.

Sportfreund97  23.03.2025, 13:27

Jetzt hast du gerade ein Geständnis über eine Straftat abgelegt.

DerRealist375  23.03.2025, 13:29
@Sportfreund97

Welches höchsten eine bedingte Strafe mit sich bringen würde sollte es mir bewiesen werden. Und hätte die Polizei gehandelt wäre es gar nicht nötig gewesen.

immer aber daran ist nix schlimm. ist halt eine andere vorliebe (die früher sogar mal gesellschaftlich normal war). mit einer krankheit hat das nix zu tun (meine meinung). Was aber schlimm ist, ist missbrauch wenn die andere person das nicht will aber das ist ja auch zwischen erwachsenen sclimm. joa glaube das sind auch pedos mit denen ich schreibe, mache ich gerne, stehe auf alle altersklassen wenn die fetische stimmen

Ich bin mir nicht sicher. Ein guter Freund (der auch mein Chef war), hatte Interesse an jüngeren. Ich dachte immer gemeint sei 20 bis 35 oder so. Aber dann erfuhr ich, dass er seine damals 14-jährige Stieftochter missbraucht hat und irgendwie wirkte sein Interesse an Grundschulkindern sehr ... unangemessen. Deshalb habe ich den Kontakt beendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ich finde wichtig, den Begriff klar zu definieren. Ein Pädophiler ist ein Erwachsener, der sexuelles Interesse an Kindern hat, die noch nicht in der Pubertät sind. Ein 60 Jähriger Mann, der z.B. sexuelles Interesse an einer 14 Jährigen zeigt, ist demnach nicht pädophil, vorausgesetzt, sie war schon in der Pubertät. Viele würden das dann aber trotzdem behaupten. Ich hatte in der 9. Klasse einen Sportlehrer, der sich etwas seltsam und teilweise übergriffig verhalten hat mir gegenüber, aber ich war da schon 14 und deswegen kein Kind mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Wegen denen bin ich auch auf all die Sachen wie sb und so gekommen. In verschiedenen Chat rooms und auch in Spielen mit Chats, die eig nicht dafür gemacht sind. War da glaub ich 10 oder 11 (also natürlich war ich da in Spielen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung