Pedo oder nicht?
Alsoooo meine 14 jährige Klassenkamerdin wurde von einem angeblich 20 Jahre alten Mann auf Insta angeschrieben sie hat ihn erst angenommen nachdem er sie die ganze Zeit genervt hat mit Folg Anfragen aufjedenfall wollte er sich jetzt mit ihr treffen ihr Nachhilfe geben und ihr etwas kaufen und mir kommt das bisschen verdächtig vor sie hat ihm geschrieben das sie keine Lust hat sich mit ihm zu treffen und er hat versucht sie dazu zu überreden sie will ihn aber auch nicht blockieren weil er ja so nett sei und so und weil sie sich dann schlecht fühlt falls er fr einfach nur nett sein will und ich wollte fragen wie ihr dazu steht
8 Antworten
Sie kann ihn blockieren oder ihm sagen, dass ihre Eltern auch gerne mitkommen, um sich einen Eindruck von ihm zu machen usw.
Ansonsten an öffentlichen Orten treffen, wo andere bekannte Personen in der Nähe sind und im Notfall eingreifen können.
Und nein, Pedo ist laut Definition etwas anderes. Trotzdem ist größte Vorsicht geboten!
Sie sollte ihn blockieren und melden. Sie kennt den Mann wahrscheinlich nicht mal. Vorsicht ist besser als Nachsicht. Auch wenn sie sich dann schlecht fühlen würde aber sie sollte ihn blockieren.
Is das irgendein fremder Typ? Einfach blockieren. Das ist am einfachsten
Seh ich keinen Grund warum man das nicht einfach mit nem simplen blockieren lösen sollte
Das nennt sich Hebephilie, ist bei einer 14jährigen absolut legal - für einen 20jährigen natürlich vollkommen unangemessen.
Blockieren und gut.
Hebeohil da pädos auf kinder vor pupertät stehen mit 14 ist man aber muttendrin in pupertät
Ja komplett fremd