PCs fernsteuern,wie?

1 Antwort

Wie kann ich andere Pcs im Netzwerk "steuern" ?

...das natürlich nur, wenn Du über die Berechnungen/Zugangsdaten verfügst!

...shutdown befehl wird vom systemadminstrator blockiert...

...und sicher auch alles andere...

Sofern der Netzwerkadmimistrator nicht die nötigen Rechte gibt, NoWay!

Es wäre wirklich fatal, wenn jeder irgendwas auf einem anderen Rechner anstellen könnte.

Da Du in Verbindung mit Remotesteuerung gleich als Erstes mit dem shutdown-Befehl argumentierst, dürfte Deine Intentionen alles andere als nutzbringend sein.😏😬

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mach das seit 30 Jahren
Matthes914
Fragesteller

Haha, ok danke dir trotzdem 👌