PC/Laptop mit Nagellackentferner gereinigt. Bleibt der Geruch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Fürs nächste mal keine Plastikteile mit Acetonhaltigen Reinigungsmitteln reinigen. Aceton greift Plastik an. Weiterhin enthalten viele Nagellackentferner Duftstoffe.

Beim nächsten mal entweder mit wasser oder mit Ethanol b.z.w 2-Propanol reinigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Wunder, dass dein Laptop noch ganz ist. Nagellackentferner zerstört nicht selten auch Kunststoffe. Beim nächsten mal einfach Glasreiniger nutzen, der stinkt nicht so ätzend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Geruch vergeht wider keine angst ...villeicht hilft Zitronen frischhalte Tücher 

Hoffe das es dir weiter hilft 

Viel glück und gute besserung 😊👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen Dank für die Ratschläge! Nach und nach wird es besser. Habe den Laptop ein paar mal noch mit etwas Essigwasser gereinigt und kann von Glück sprechen, dass er offensichtlich sehr robust ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das sind die "gesunden " Lösungsmittel versteh sowieso nicht warum frauen sich das freiwillig anpinseln 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?