PCI E Hebel abgebrochen?

4 Antworten

Da kannst du nur versuchen es mit einem Schraubendreher zu öffnen.

Aber wenn du es geschafft hast den Hebel abzubrechen wäre ich da vorsichtig.

canetxn
Fragesteller

Da tut sich garnichts.

Hallo versuche es mit einem Plastik Habel was man bei fast jedem Reparatur Kit dabei ist und versuche den Hebel am Mainboard auf zu legen und den Hebel zu trücken wenn das immer noch nicht geht dann schick mir den pc dann probiere ich es! Eine Frage was ist für ne Grafikkarte? Liebe Grüße Jjooo wenn du weitere Hilfe benötigst melde dich bei dieser E-Mail: it.bastler.hifle@gmail.com

canetxn
Fragesteller

es hat schon geklappt danke! Es gibt nur ein anderes Problem, die Boot Lampe leuchtet gelb und die Lüfter laufen nicht

JjoooGamer  08.09.2023, 21:06
@canetxn

Hast du eine GPU eingebaut ? Es kann sein das deine CPU keine Intigrite Grafik Einheit hat oder sie ist ausgeschaltet? Lg

canetxn
Fragesteller
@JjoooGamer

Die gpu ist wieder drin. Integrierte Grafikeinheit sollte meine CPU eigentlich haben

JjoooGamer  08.09.2023, 21:11
@canetxn

Hast was am pci Stecker was kaputt gemacht ? Probier ohne Grafikkarte oder mit einer anderen Lg

canetxn
Fragesteller
@JjoooGamer

Die CPU Lampe leuchtet rot und die Dram gelb. Wenn ich die slots von dem ram wechseln leuchtet boost gelb und ich sehe kein bild

Wackeln und ziehen (nach oben), wackeln und ziehen... schauen das dieser Hebel unten auf ist und weiter wackeln.

Da kann dir keiner Helfen

Versuchen komplett PC zu Zerlegen und dabei versuchen GK auszubauen ,sofern möglich. Wenn nicht pech dann bleibt sie drin . Gewährleistungsfall ist es ncht da eigenwillige Zerstörung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Helmut3445  08.09.2023, 19:11

Wie kann das überhaupt passieren?

canetxn
Fragesteller

Ich habe es rausbekommen. Wie bekomme ich jetzt eine Graka in einen PCI Ding, wo der Hebel abgebrochen ist xD