Grafikkarte umtauschen?

2 Antworten

Yo,

ich verstehe nicht worüber du dich sorgst, es ist ja nichts los, deiner Grafikkarte gehts gut. So wie ein weiser man einst sagte: „Don‘t worry, be happy.“

Grüße,

Fentilator

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Vater hatte mir als Kind viel über Computer beigebracht
Airon556
Fragesteller

Die Sache ist die, das die Graka 900€ gekostet hat und wenn ich dann irgendwie unzufrieden bin oder die abschmiert wär das nicht so gut, denkst du dass der PCIe an der Grafikkarte vollständig funktioniert, denn alles funktioniert ordnungsgemäß?

VenCreeper  19.04.2023, 01:01
@Airon556

Mach dir keine Sorgen, selbst wenn du irgendwann selbst mit der Qualität unzufrieden wärst kannst du sie gebraucht verkaufen. Leute kaufen das, also: dont worry be happy

LucaFlip  19.04.2023, 04:46
@Airon556

Würde mal einfach nen Benchmark laufen lassen.
Wenn sie ne halbe Stunde problemlos läuft, sehe ich keine Probleme bei einem Umtausch.

Also die Grafikkarte funktioniert einwandfrei und du willst die umtauschen, weil sie ein paar Mal ausgebaut wurde?

Absoluter Quatsch, wenn du mich fragst.

Lg