PC zusammengebaut aber Monitor zeigt Signalkabel prüfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

klingt vielleicht doof, aber bist du sicher, dass du am motherboard alles richtig angeschlossen hast?

Bei meinem ersten PC zusammenbau hab ich glatt ein Kabel vergessen... (Das für den Prozessor...) und bin wahnsinnig geworden weil es nicht geht.....

Gibt es denn einen Piepser...piepst der? Meistens gibts dann einen Fehlercode für das Piepssignal...

Ansonsten auch am Bildschirm überprüfen ob das richtige eingangssignal da ist...

Ich denke das Netzteil generell ist es nicht, denn dann würde er sich einfach ausschalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchIaukopf
24.06.2016, 00:16

Garnichts piepst bei mir

0
Kommentar von SchIaukopf
24.06.2016, 00:19

Hatte ich glaube ich nicht dabei

0
Kommentar von SchIaukopf
24.06.2016, 00:35

Hatte ich komischerweise nicht, oder mein Kumpel hat es eingebaut ohne das ich es gesehen hab

0

Wer hat denn den Rechner zusammengebaut? xD

Sieht echt schlimm aus, aber an zu wenig Watt vom Netzteil kann es nich liegen. Theoretisch könntest du auch den Verbrauch leicht nachrechnen.
Ich würde das so auf ~300-350 Watt schätzen die Konstellation mehr nich.
Ansonsten. Monitor defekt?
Welchen Port nimmst du zum verbinden? DVI oder VGA? 
Ich hatte schon einmal das Problem bei einem DVI zu VGA Adapter, der dann einfach kein Signal brachte. Da vielleicht einfach mal kucken :)
Am Monitor den Kanal schon mal gewechselt?
Manchmal ises ja sowas "einfaches" worauf man nich kommt. :)

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchIaukopf
24.06.2016, 00:15

Benutze DVI

0

Wen da signalkabel prüfen kommt naja dan geht garnichts... steckt den pc ab schalte den Bildschirm an und da wird das selbe stehen... drehen die lüfter überhaupt hast du nen Piepser angesteckt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchIaukopf
24.06.2016, 00:11

Alles in PC funktioniert, alle Lüfter drehen sich sogar an der Grafikkarte

0
Kommentar von SchIaukopf
24.06.2016, 00:20

Wir hatten das übers Motherboard laufen, trotzdem nix

1
Kommentar von SchIaukopf
24.06.2016, 00:29

Ich könnte einpaar Bilder schicken, aber ich weiß nicht ob man alles sieht und es nachvollziehen kann

1

Was möchtest Du wissen?