Verstehe dein Szenario nicht ganz..

Wiso nimmst du nicht einfach den Router, nimmst einen Wlanrepeater mit RJ45 Buchse, diesen Steckst du im Wohnzimmer an und steckst an dem ein Lankabel an (Ethernet). 

...zur Antwort

Warum will niemand eine Beziehung mit mir - erneute Enttäuschung?

Hallo zusammen,

Ich möchte euch meine Geschichte erzählen. Ich habe im Oktober 2015, nach einer schwereren Zeit einen Mann kennengelernt, der sehr großes Interesse an mir gezeigt hat. Ich habe gedacht er hätte wahres Interesse an mir und es würde in Richtung Beziehung gehen, doch das war leider nicht der Fall. Wir hatten somit ca. ein halbes Jahr eine Sexbeziehung, die ein unschönes Ende gefunden hat. Mir ging es dann bis August 2016 sehr schlecht, ich war viel allein, habe mich in Alkohol geflüchtet.

Im September/Oktober 2016 habe ich jemanden neues kennengelernt. Ich war sehr vorsichtig wegen der Erfahrung vor einem Jahr, doch es lief gut. Es war eigentlich wie eine Beziehung, ich habe mich jedoch nicht getraut zu fragen aufgrund der Enttäuschung vor einem Jahr. Es lief erneut über mehrere Monate bis jetzt. Ich habe nun allen Mut zusammen genommen und ihn gefragt was mit uns ist. An dem Abend sagte er, er dachte, dass wir schon zusammen sind, so wie es lief. Es war alles gut. am nächsten Tag kommt die Nachricht, dass er doch keine Beziehung möchte. Er wusste nicht wie er reagieren sollte und hat deshalb einfach ja gesagt, aber ihm ist klar geworden, dass er keine Gefühle hat.

Ich hätte nie gedacht, dass ich mich ein Jahr später in genau derselben Situation befinde. wieder wurde ich enttäuscht und nicht gewollt. Ich weiß nicht warum ich es nie merke, dass die Männer mich nicht wollen? Es tut so weh.

...zur Frage

Zuerst Fragen was er sich vorstellen kann, was fixes oder nur Spaß.

Dann weisst du wo du stehst.

...zur Antwort

DHCP ist dazu da IP Addressen im Netz zu verteilen, ohne IP kannst du im Netz nicht viel machen. Einem DHCP kann man auch einen eingeschränkten Bereich zuweisen (Sprich dass er nur 2 IP's verteilt)

...zur Antwort

Hallo,

Netflix ist ein kostenpflichtiger Dienst. Dementsprechend kann man es nicht kostenlos haben. 

Als "Schnorrer" geht das aber durchaus! Sprich, wenn du einen Bekannten hast der Netflix bezahlt kann er sich bei deinem SmartTV, Laptop anmelden und ein UserProfil anlegen, auf diesem du streamen kannst.

Allerdings muss einer dafür Zahlen, du kannst natürlich auch fragen ob du für 2€/Monat oder ähnliches mitbenutzen darfst.

mfg

...zur Antwort

private IP Addressen sind nich von ausserhalb rootbar.

Sprich, bist du im gleichen WLAN (bzw netz, lan etc) kannst du die IP pingen, außerhalb allerdings nicht.

Zudem kannst du bei privaten jede IP verwenden, nicht private sind teilweise schon in verwendung. Und wie jeder weiss ist eine IP einmalig 

hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

https://www.amazon.de/Unbekannt-Diagnosekarte-Mainboard-TEST-IT-CARD-MINI-PCI/dp/B001I3MZ0G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1466751686&sr=8-1&keywords=power+on+self+test

Mit so einer "Diagnosekarte" kannst du deinen PC ziemlich schnell durchchecken, hat auch eine Anzeige für den Fehlercode. Gibts natürlich in etlichen varianten.

...zur Antwort

Habe das selbe "Problem", 2 Bier und ich bin betrunken. Mischgetränke wie Vodka mit RedBull haben auch kohlensäure aber die kann ich auch trinken wie wasser :D

...zur Antwort

Kann sein dass du dir das einfach eingebildet hast, da du zuvor etwas unübliches bemerkt hast. Sollte es wirklich Alkohol gewesen sein.. Dann hast du 2 Möglichkeiten, entweder gehst du in das Geschäft und verlangst Ersatz bzw. das Geld zurück

oder du trinkst die ganze Flasche und hast dir das Geld für Bier gespart :D

(2. Möglichkeit ist nicht sehr empfehlenswert da du nicht sicher weisst was sich wirklich darin befindet.)

...zur Antwort