Pc zusammengebaut aber kein Bild was tun?

2 Antworten

Ja, wie ist der denn zusammengestellt? Onbord-Grafik oder ne extra eingebaute Grafikkarte. Im letzten Fall ist es normal, dass am Onbord-Grafikanschluss kein Bild kommt. Dann muss der Bildschirm an die Grafikkarte.

Hast du übrigens auch die nötigen Sicherheitsmaßnahmnen gegen elektrostatische Aufladung getroffen. Nicht selten jagen Anfänger hier ihren Rechner gleich beim Zusammenbau über den Jordan - und da gibts dann auch keine Garantiereperatur.

Ja habe eine Graka eingebaut hab es auch dort angeschlossen passt alles. Und habe diesen trick mit der entladung an der Heizung gemacht habe mich gründlicj vorbereitet

0

Der wohl häufigste Fehler. Kann wirklich an allem liegen. Versuch für den Anfang mal das:

https://www.youtube.com/watch?v=Ex4rX65j8x8&t

Hat leider garnicht geholfen denn ich habe garkein Bild hier geht der Typ davon aus das man ein Bild hat ich komme nichtmal ins Boot menu

0
@TurkMillitan

Naja, dann weiß ich auch nicht. Es kann an allem liegen, pauschal den Fehler zu finden ist schwierig. Frag mal im ComputerBase Forum, da kennen sich die Leute vielleicht besser aus.

0
@TurkMillitan

Oh und hast du einen Mainboard-Lautsprecher angeschlossen? Wenn nicht, schließ ihn mal an, vielleicht piept dann ja was.

0

Ez debug led leuchtet?

Selbstgebauter pc hat noch NIE gestartet. Bauteile: Amd ryzen 5, msi b350 pro vdh, zotac geforce 1050ti, sandisk 250gb, toshiba 1tb, coolermaster 400w. Ez debug led leuchtet fürCpu hab versucht bios zu reseten hat aber immernoch nicht funktioniert. KEIN Bild, KEIN usb Strom. Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Neuer Pc. Grafikkarte rotiert nicht. ist das Normal?

Habe meine Pc jetzt zusammengebaut. Kühler des Prozessors sowie der 120mm lüfter funktionieren auch. Jetzt weiß ich nicht ob die Grafikkarte und der CPU funktioniert. Muss die Grafikkarte rotieren oder woher weiß ich das es funktioniert. Der Monitor zeigt mir kein Bild.

...zur Frage

Ez Debug led leuchtet und pc überträgt kein Bild

Hallo ich habe soeben meinen Rechner zusammengebaut nun überträgt er kein Bild und die Debug led leuchtet

...zur Frage

Pc empfängt kein bild?

Hallo als ich heute mein pc entstaubt habe habe ich meinen Lüfter meine RAM Platine und meine grafikkarte rausgenommen und als ich sie wieder einbaute und anschloss habe ich kein bild mehr empfangen und das EZ debug led licht leuchtet rot aber alles scheint zu funktionieren brauche Hilfe

Update: ich habe die ram Platine jetzt richtig angeschlossen jetzt blinkt das rote Licht zwischen +dram und +cpu

...zur Frage

Ich habe mir einen PC zusammengebaut und nach dem ersten anschalten hat die CPU debug LED geleuchtet. Woran könnte das liegen?

Ich habe mir einen PC zusammengebaut und nach dem ersten anschalten hat die CPU debug LED geleuchtet. Woran könnte das liegen?

Meine Konfiguration: AMD Ryzen 5 1600, MSI B350M pro-vdh, 8gb RAM 1400Mhz, 120 gb SSD, 600 Watt-Netzteil, 2 Tb HDD

Danke schon mal im Voraus ; )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?