PC-Zusammenbau als nebenjob?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe vor vielen Jahren mal bei einem größeren Versandhaus gejobbt, da haben wir auch gebaut.

Musst halt gucken, ob es so etwas in deiner Region gibt.

Bei einem PC-Lädchen dürften normalerweise zu wenige verkauft werden, um dort eine Chance zu habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bezweifele ich. Heutzutage höre ich eher immer von Bekannten, dass wenn es nicht um private Hilfe geht Leute mit Ausbildung gesucht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agentpony
02.02.2016, 17:06

Welche Ausbildung sollte denn wohl ein PC-Zusammenschrauber haben?

0
Kommentar von 21Toasty12
02.02.2016, 21:05

jaja schon klar, aber dass man das einfach so macht (wie es halt in der frage steht)

0

Was möchtest Du wissen?