pc zurücksetzen, und daten dann zu behalten?

3 Antworten

Hi

Ja dazu gehören alle Dateien die auf deinem PC sind.

Daten die du so selten nutzt kannst du weg lassen aber Sachen die du brauchst einfach mit sichern xd.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 11 Jahren aktive Arbeit mit Computern

Was ich machen würde ist einfach das, was du behalten willst, auf einen Stick, oder eine externe Festplatte zu schmeißen. So kannst du ALLES behalten, du musst es nur rüberziehen. Auch ganze Gamefolder funktionieren. Aber es schadet ja nicht Games einfach erneut zu ziehen, wenn man nicht in einem Omadorf mit 1 mbit wohnt, wie ich.