Pc zeigt bei neustart kein bild?

2 Antworten

Kann im Prinzip nur ein Softwarefehler sein. Würde mal Windows Problem-Behandlung durchlaufen lassen, Update machen und wenns nicht hilft Windows einfach sauber neuinstallieren.

clonkrieger43
Fragesteller

Danke ich probiere aus :)

Wissendieschaft  08.12.2023, 10:00
@clonkrieger43

Gern, ja also wie gesagt es KANN nur Softwareseitig sein weil kein mechanischer Prozess beim Neustartbefehl stattfindet. Und der Ein/Aus des MB funktioniert ja offensichtlich.

clonkrieger43
Fragesteller
@Wissendieschaft

Hab windows neu installiert geht immernoch nicht. Nun hab ich eine ältere GraKa von mit eingebaut, und er startet. Ich verstehs nicht haha

Wissendieschaft  08.12.2023, 12:09
@clonkrieger43

Puh. Das ist wirklich komisch. Ja, da bleibt nur das gute alte Troubleshooting. Kolleg suchen, mutmaßlich defekte GraKa einbauen und schauen was passiert. Wenns bei dem auch nicht geht weist bescheid.