Pc wurde per dhl geliefert muss man warten wenn er kalt ist?

6 Antworten

bei mir standen nur 30 minuten warten um abzukühlen aber wenns noch kalt ist dann warte bis es bisschen wärmer ist

Wenn er gut verpackt ist, dann ist innen in der Verpackung kein Kondenswasser, das ist richtig, aber wenn du ihn kalt auspackt kondensiert die Feuchtigkeit aus deinem Zimmer außen und innen. Ich würde ihn erst auspacken, wenn er Raumtemperatur erreicht hat, also besser erst morgen.

Ich würde ihn sich akklimatisieren lassen... auf Raumtemperatur! Wenn er dann läuft, wird er ja noch wärmer...

  1. Wenn es richtig verpackt ist, bildet sich drinnen kein Kondenswasser.
hoyohoo  14.12.2019, 14:58

Und wie soll das genau funktionieren? Wird der mit aktiver Heizung innen drin verschickt dann? Weil anders kann man das nicht verhindern

LyD99  14.12.2019, 15:01
@hoyohoo

Wenn es Luftdicht verpackt ist, wie soll da Kondenswasser rankommen?

Jaridien  14.12.2019, 15:01

das Kondenswasser bildet sich ja auch erst durch das Auspacken. Gerät ist kalt und kommt in einem warmen feuchten Raum Folge ist Kondensation auf dem kalten Innereien

in der Regel bei mir wenn es warm ist kann es los gehen.