PC wo kaufen €?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

CSL 44%
Andere 33%
Dubaro 11%
Hardwarerat 11%
Agando 0%

5 Antworten

CSL

CSL oder Alternate.

Alternate weil sie den besten PC-Konfigurator haben den ich kenne. Dazu kommt eine Riesige Auswahl und das dies so ziemlich die einzige Stelle war wo du praktisch die ganze Grak-Kriese durch 3.000 er bzw. 6.000er bekamst.

CSl weil die ein großer Händler sind der bei einem Geizhals-Preisvergleich verdammt oft an erster Stelle oder an einer der ersten Stellen steht.

Andere

Mindfactory find ich gut. Aber ob die im Vergleich viel Unterschied machen?

CSL

Ich habe meinen PC da gekauft und der funktioniert gut :)

RalfoDalfo123
Fragesteller

Welchen PC hast du da gekauft?

JaNNN123  05.04.2022, 19:34
@RalfoDalfo123

ich habe mir den dort selbst zusammengestellt (AMD Ryzen 5 5600x, amd radeon rx 5700xt (gibts da gar nicht mehr) und 16 gb ram

Andere

Bei Hardwarerat würd ich nix kaufen ...der Typ ist schmuddelig .... Ich kauf nur bei Mindfactory