PC wird immer langsamer?

Ich habe mit Revouninstaller alle Tempdateien gelöscht, Browser und Windows bereinigt, und mit Ccleaner alle Fehler behoben, alle Autostartprogramme deaktiviert, aber er wird nicht wirklich schneller, was kann es noch sein?

kevin1905  07.02.2024, 21:15

Wie sieht denn die Auslastung aus bei CPU, Ram, GPU und Festplatte(n)?

Diddieck602
Fragesteller

Kann ich die Daten im Taskmanager im einzelnen sehen?

1 Antwort

Hi also 1. Solche Programme nie ohne anti Viren Programm installieren aber apropo Viren check dein PC auf Viren und wenn das nicht hilft dann versuchen immer so 50 GB freihalten ansonsten mal upgraden zu windows 11 pro wenn du es noch nicht hast und wenn das alles nicht hilft musst du den PC Upgrade von Bauteilen her. Hoffe konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diddieck602
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Hilfe, am leichtesten wäre bestimmt Format C: wenn es nicht mit so viel Aufwand verbunden wäre, meine alles wieder neu zu installieren. Gibt es denn bestimmte Fehler, wonach ich suchen könnte?

Scorpionmax09  07.02.2024, 21:46
@Diddieck602

Ja und zwar wenn du von Tag leistungs Verlust hast und dazu er manchmal mach was er will sind höchstwahrscheinlich Viren drauf