Pc wert ermitteln 6 Jahre alt?

6 Antworten

Fast Null, weil Win 7, der CD-Brenner, Die PCIe LAN-Karte und die kleine SSD (höchstens 15€ wert) den Preis Mindern. Würde höchstens 150€ für diesen optischen Unfall zahlen.

Stell ihn für 250 rein und warte ob Angebote kommen.

Zer091  10.04.2020, 11:26

Naja denke ehr der sollte für 400€ rein gestellt werden. Runter gehen kann man immer noch.

verreisterNutzer  10.04.2020, 11:29
@Zer091

Für 400 bekommt man schon neu einen viel besseren. Im Selbstbau dann nochmal viel besser. Ich würde den PC auch nicht kaufen für 250,ich würde mir lieber für 300 Euro einen bauen, aber es gibt genug unwissende die ihn kaufen wollen.

Zer091  10.04.2020, 12:55
@verreisterNutzer

Wenn ich mir ansehe was für ein Schrott auf den Markt ist zu Wucher Preisen, dann sind da 400€ für das Ding noch echt fair.

PCs sind nach 5 Jahren abgeschrieben

Restwert 0

vielleicht findest Du jemand der für die gebrauchte Mühle Geld bezahlt

großartige Reichtümer solltest Du nicht erwarten

Hozlokim
Fragesteller

Diese Rechnungen sind ja für die Wirtschaft (Kalkulation). Da steckt aber trotzdem noch ein Gewisser wert hinter. Auch wenn es nur 200€ sind :) Danke, Reichtümer habe ich auch nicht erwartet!

Mehr als 200 Euro wirst du komplett nicht bekommen.... Ich würde die Komponenten einzeln verkaufen. Da kriegst du sicher mehr.

Mal die Komponenten gebraucht bei ebay suchen, zusammen rechnen und 10% abziehen. Dann bist du ungefähr da.