Pc VGA Leuchte leuchtet rot?

1 Antwort

Ist dasBild von der GraKa? dann funktioniert sie ja irgendwie doch. Sie schaltet nur nicht vom VGA Modus, der am Anfang immer ist, nicht in den erweiterten Grafik modus. Die rote LED ist ok und bedeutet nicht dass die GRAKa nicht da ist sondern nur im einfachen Modus. (glaube ich zumindest aus voller Überzeugung)

Bild 1: sehe wenn das Bios externe HDs abarbeitet. Oder die Boot HD sucht.

Bild 2: Da hat er keine Platte gefunden oder ein anderes Problem und geht dann in den BIOS Mode.

Bild 3: Da hat er den BIOS Mode aufgegeben bzw keine vernünftige Eoingabe bekommen.

Ich kann mir vorstellen dass du Probleme mit der HD hast oder mit dem Speicher.

Im Bild kannst ja mal schaun ob du mit DEL ins Bios kommst und deine HDs findest. Oder mit F12 schaun ob du eine Bootplatte findest. Stecke auf alle Fälle alle externen sachen ab.