Pc Verbot mit 17?

8 Antworten

Dann zeig deinen Eltern doch die abertausenden gegenargumentationen und Studien, als Gegenüberstellung der (mehr oder weniger, eher mehr) willkürlichen Behauptungen von RTL und co.

Es gibt mehr als genug Studien, die gezeigt haben, dass das spielen von Shootern nicht zu Aggressionen oder Amokläufern führt. Du bist nehme ich an ebenfalls ein gutes Beispiel. Da du wie du sagst professionell mit Preisgeldern spielst, nehme ich mal an, dass du nicht erst seit gestern CS:GO spielst. Du bist also selbst ein sehr gutes Beispiel, dass sich Shooter nicht bei jedem negativ aufs Verhalten auswirken.

Dass man bei vielen Amokläufern feststellt, dass sie shooter spielen liegt vor allem daran, dass allgemein viele sowas zocken.

Ich finde die Doku nicht, kannst du mir nen Link bitte schicken und Recht hast du :D

0

Sag´ mal deinen Eltern, das nicht alle Zocker von Egoshootern zu Amokläufern werden.

Und wenn sie sich genau informieren wollen, dann soll sie mal nach den richtigen Berichten von Psychologen und Co suchen, die das allgemeine Bild von RTL und CO so nicht hinnehmen.

Wenn du dir den PC gekauft hast dürften sie ihn eigentlich nicht wegnehmen aber da du ja noch 17 bist weiß ich nicht so ob es da was mit Eltern zu tun hat haben sie den PC allerdings bezahlt ist es auch ihr Eigentum und sie können damit machen was sie wollen.

pc auf raten kaufen unter 18 bei expert/euronics möglich?

Hey :)

ich bin 17 und werde nächstes jahr im April 18. Ich wollt mir bei expert oder euronics ein neuen pc kaufen aber als raten (da ich in der Ausbildung bin und nicht viel kohle auf einmal hab xD)

wäre das möglich unter 18 oder brauch ich eine einverständniss meiner eltern?

lg :)

...zur Frage

Alternative zu Hausarrest Hintern versohlen?

Hi , ich habe heute schon wieder Hausarrest bekommen, weil ich wieder total frech und unverschämt war. Eine Freundin von mir hat mir erzählt, dass sie wegen soetwas schon mal den Hintern versohlt bekommen hat. Ihre Eltern haben ihr die Wahl gelassen zwischen Hausarrest und Hintern versohlen. Ehrlich gesagt wäre mir Hintern versohlen lieber, da ich dann nicht 2 Wochen zu Hause rumsitzen muss.Soll ich mir von meiner Mutter/ meinem Vater lieber den Hintern versohlen lassen und wenn ja wie soll ich dieses Thema ansprechen??? Keine blöden Antworten bitte, die könnt ihr euch nämlich sparen.

...zur Frage

Stimmt es, daß ein Truthahn aus sieben Fleischsorten besteht?

Das hat meine Oma mal gesagt, z.B. aus Rehfleisch - mehr ist ihr dann nicht eingefallen

...zur Frage

Eltern überzeugen das man einen neuen PC braucht

Hi ;) Muss meine Eltern davon überzeugen, dass ich nen neuen PC braucht. Ich kann nicht sagen, dass ich z.b BF 3 nicht auf hoch spielen kann weil sowas nicht zieht. Ich kann momentan BF3 nur auf low spielen und es ruckelt noch... Also was würdet ihr sagen?

...zur Frage

Dürfen mir meine Eltern Handy oder PC wegnehmen?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt. Meine Eltern wollen mir wahrscheinlich mein Handy oder meinen PC wegnehmen. Den PC habe ich mir vor ein paar Jahren von meinem konfirmations-geld gekauft. Das Handy läuft in einen Vertrag den ich monatlich bezahle. Die frage ist jetzt, dürfen mir meine Eltern diese Sachen wegnehmen, oder ist dies mein privates Eigentum? Ich meine dass dies ein massiver Eingriff in meine Privatsphäre ist.

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern überreden ein PC zu kaufen?

Ich will seit Neuem Gamer werden, aber keine PlayStation oder so kaufen, weil man da nicht so viele Möglichkeiten zu spielen hat. Deswegen will ich einen PC.

Aber ich weiß nicht, wie ich meine Eltern überzeugen soll, ich habe schon paar mal gefragt, die sagten "Nein" aber ich will einen, weil sonst habe ich eh nichts zu tun (bin Hobbylos). Habt ihr überzeugende Argumente und könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?